Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

Poudre D’Orient Le Labo für Frauen und Männer

Poudre D’Orient Le Labo für Frauen und Männer

Poudre D’Orient Le Labo für Frauen und Männer Bilder Poudre D’Orient Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Poudre D’Orient von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Poudre D’Orient ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Patschuli, Vanille und Veilchen.

Moschus Patschuli Vanille Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poudre D’Orient by Le Labo.

Poudre D’Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Poudre D’Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Poudre D’Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poudre D’Orient von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poudre D’Orient von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Long Lost Perfume Crepe de Chine Perry Ellis Night Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Mauboussin Emotion Divine Christian Dior Diorling Miller Harris Terre de Bois Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Tom Ford Moss Breches Parfums 06130 Lys Coty Stetson