Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Poivre 23 London Le Labo für Frauen und Männer

Poivre 23 London Le Labo für Frauen und Männer

Poivre 23 London von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Poivre 23 London ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Pfeffer, Vanille, Guajakholz, Styrax und Weihrauch.

Ladanharz Sandelholz Patschuli Pfeffer Vanille Guajakholz Styrax Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre 23 London by Le Labo.

Poivre 23 London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Poivre 23 London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Poivre 23 London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre 23 London von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre 23 London von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bvlgari Omnia Donna Karan Chaos Etat Libre d`Orange Noel au Balcon Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Anne Pliska Anne Pliska Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Rochas Lumiere Original Roja Dove Enslaved Oriflame Nomadic Him Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux Agatha Imperial Jade Men Ermenegildo Zegna Zegna Forte