Die Designer » L » Orientalisch « Duftfamilien

Patchouli 24 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Patchouli 24 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Patchouli 24 Perfume Oil von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Patchouli 24 Perfume Oil ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Birke, Styrax und Vanille.

Patschuli Birke Styrax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli 24 Perfume Oil by Le Labo.

Patchouli 24 Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Patchouli 24 Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Patchouli 24 Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli 24 Perfume Oil von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli 24 Perfume Oil von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Annick Goutal Ambre Fétiche Profumum Roma Fiori d'Ambra Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Renee Amber Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Aramis JHL Oriflame Nomadic Agatha Imperial Jade Men Boadicea the Victorious Explorer Dolce&Gabbana The One Gentleman