Die Designer » L » Holzig Chypre « Duftfamilien

Patchouli 24 Le Labo für Frauen und Männer

Patchouli 24 Le Labo für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Patchouli 24 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Patchouli 24 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnote ist Patschuli; Die Herznoten sind Birke und Styrax; Die Basisnote ist Vanille.

Birke Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli 24 by Le Labo.

Patchouli 24 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Patchouli 24; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Patchouli 24 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli 24 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli 24 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo John Varvatos Vintage Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Diptyque Opone Etat Libre d`Orange Rien Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Carven Le Vetiver Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Melvita Genuine Patchouli Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum