Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud 27 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Oud 27 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

rauchig

Oud 27 Perfume Oil von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud 27 Perfume Oil ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Zeder, Weihrauch, Patschuli, Safran und Guajakholz.

Zeder Weihrauch Patschuli Safran Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud 27 Perfume Oil by Le Labo.

Oud 27 Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Oud 27 Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Oud 27 Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud 27 Perfume Oil von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud 27 Perfume Oil von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Yves Rocher Voile d'Ambre Estée Lauder Sensuous Givenchy Pi Original Code E. Coudray Vanille Et Coco Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Fred Hayman Touch With Love Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Mexx Perspective Woman Azzaro Azzaro Duo Men