Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud 27 Le Labo für Frauen und Männer

Oud 27 Le Labo für Frauen und Männer

Oud

Oud 27 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud 27 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Schaller. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Virginiazeder, Agarholz, Ambergris, Zibetöl, Moschus, bulgarische Rose, Ambra, Vetiver und Aldehyde.

Patschuli Virginiazeder Agarholz Ambergris Zibetöl Moschus bulgarische Rose Ambra Vetiver Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud 27 by Le Labo.

Oud 27 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Oud 27; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Oud 27 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud 27 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud 27 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Fahrenheit 32 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Calvin Klein Euphoria Men Intense CoSTUME NATIONAL Scent Chopard Chopard pour Homme By Kilian Cruel Intentions by Kilian L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Geoffrey Beene Grey Flannel Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Alexandra de Markoff Enigma Nicolai Parfumeur Createur Maharanih CB I Hate Perfume Fire From Heaven