Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Orange Discrete Le Labo für Frauen und Männer

Orange Discrete Le Labo für Frauen und Männer

Orange Discrete Le Labo für Frauen und Männer Bilder Orange Discrete Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Orange Discrete von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Orange Discrete ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Pomeranze, Moschus, afrikanische Orangenblüte, Virginiazeder und Mandarinorange.

Vetiver Pomeranze Moschus afrikanische Orangenblüte Virginiazeder Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Discrete by Le Labo.

Orange Discrete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Orange Discrete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Orange Discrete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Discrete von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Discrete von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Lancome O de Lancome Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Oscar de la Renta Oscar Citrus Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Fragonard Citron Jo Malone Grapefruit Myrurgia 1916 Demeter Fragrance Little Twin Stars Penhaligon`s Extract of Limes