Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Neroli 36 Le Labo für Frauen und Männer

Neroli 36 Le Labo für Frauen und Männer

aldehydisch

Neroli 36 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Neroli 36 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Orangenblüte Mandarinorange Aldehyde

Jasmin Rose

Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli 36 by Le Labo.

Neroli 36 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Neroli 36; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Neroli 36 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli 36 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli 36 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Calvin Klein Euphoria Cathy Guetta Ibiza Femme Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Benetton United Colors of Benetton Woman Miller Harris Noix de Tubereuse Giorgio Beverly Hills Sunshine Nez a Nez Bal Musque Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Rasasi Al Lulu Al Aswad Detaille Alizee