Die Designer » L » « Duftfamilien

Musc 25 Los Angeles Le Labo für Frauen und Männer

Musc 25 Los Angeles Le Labo für Frauen und Männer

aldehydisch
Musc 25 Los Angeles Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Musc 25 Los Angeles von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Musc 25 Los Angeles ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Patschuli, Moschus, Vetiver, Maiglöckchen, Zeder, Rose und Ambergris.

Aldehyde Patschuli Moschus Vetiver Maiglöckchen Zeder Rose Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc 25 Los Angeles by Le Labo.

Musc 25 Los Angeles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Musc 25 Los Angeles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Musc 25 Los Angeles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc 25 Los Angeles von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc 25 Los Angeles von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Worth Worth pour Homme M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal Stella McCartney Stella Nude Demeter Fragrance Jelly Belly Mango Pineapple Salsa Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Yves Rocher Peche Jaune Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink Novae Plus Shinny Violet Novae Plus Lady Pink IKKS IKKS Baby Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray