Die Designer » L » Zitrus « Duftfamilien

Limette 37 San Francisco Le Labo für Frauen und Männer

Limette 37 San Francisco Le Labo für Frauen und Männer

Limette 37 San Francisco von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Limette 37 San Francisco ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Franck Voelkl. Das Parfum beinhaltet Limette, Bergamotte, Jasmin, Pomeranze, Gewürznelken, Vetiver, Tonkabohne und Moschus.

Limette Bergamotte Jasmin Pomeranze Gewürznelken Vetiver Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Limette 37 San Francisco by Le Labo.

Limette 37 San Francisco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Limette 37 San Francisco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Limette 37 San Francisco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Limette 37 San Francisco von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Limette 37 San Francisco von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Miller Harris Citron Citron Royall Fragrances Royall Lyme O Boticario Acqua Fresca Demeter Fragrance Little Twin Stars Floris Pink Grapefruit Sprezzatura 768 Аrs Amandi Roger Vivier Le Neroli Romane Jet 365 City Lights Lush Day of the Dead Coleen Rooney Coleen X Summer