Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jasmin 17 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Jasmin 17 Perfume Oil Le Labo für Frauen und Männer

Jasmin 17 Perfume Oil von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Jasmin 17 Perfume Oil ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Neroli und Bitterorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Sandelholz und Vanille.

Neroli Bitterorange

Orangenblüte Jasmin

Ambra Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin 17 Perfume Oil by Le Labo.

Jasmin 17 Perfume Oil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Jasmin 17 Perfume Oil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Jasmin 17 Perfume Oil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin 17 Perfume Oil von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin 17 Perfume Oil von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Kelly Caleche Esteban Patchouli Nina Ricci Premier Jour Soleil Boucheron B Kylie Minogue Couture Ramon Molvizar Precious Ella Mikao Yujin Feroce s.Oliver s.Oliver Women Anya`s Garden Moon Dance Rasasi Blue Lady Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Huitieme Art Parfums Naiviris