Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Iris 39 Le Labo für Frauen und Männer

Iris 39 Le Labo für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Iris 39 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Iris 39 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Iris, Patschuli, Moschus, Limette, Rose, Ylang-Ylang, Veilchen, Ingwer, Kardamom und Zibetöl.

Iris Patschuli Moschus Limette Rose Ylang-Ylang Veilchen Ingwer Kardamom Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris 39 by Le Labo.

Iris 39 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Iris 39; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Iris 39 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris 39 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris 39 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Christian Lacroix Rouge Vivienne Westwood Boudoir La Perla J'Aime Diesel Fuel For Life Femme Lancetti Lancetti Femme Pierre Balmain Ivoire de Balmain Germaine Monteil Royal Secret Roberto Capucci Capucci de Capucci Tallulah Jane Gotham Long Lost Perfume Maroc MOR Peony Flower