Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Geranium 30 Le Labo für Frauen und Männer

Geranium 30 Le Labo für Frauen und Männer

Geranium 30 Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Geranium 30 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Geranium 30 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Barnabe Fillion. Das Parfum beinhaltet Geranie, würzige Noten, grüne Noten und Blumige Noten.

Geranie würzige Noten grüne Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geranium 30 by Le Labo.

Geranium 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Geranium 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Geranium 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geranium 30 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geranium 30 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Liz Claiborne Curve Chill for Men Pal Zileri Lab i-White Etienne Aigner Evolution Lili Bermuda Somers N10Z Intense Masculinity by Intense Arno Sorel Shaman Extreme Coty Stetson All American Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Roccobarocco Fashion Man Yves Rocher Tel Quel Nejma Puro