Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Geranium 30 Le Labo für Frauen und Männer

Geranium 30 Le Labo für Frauen und Männer

Geranium 30 Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Geranium 30 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Geranium 30 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Barnabe Fillion. Das Parfum beinhaltet Geranie, würzige Noten, grüne Noten und Blumige Noten.

Geranie würzige Noten grüne Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geranium 30 by Le Labo.

Geranium 30 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Geranium 30; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Geranium 30 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geranium 30 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geranium 30 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Le Jardin Retrouve Citron Poivre Tonatto Profumi Albi The Party The Ten Party 1986 DSH Perfumes Piment et Chocolat Michael Storer Djin Demeter Fragrance Bourbon Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Brandy Parfums Brandy Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique LR LR Classics Monaco CnR Create Gemini for Men