Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Gaiac 10 Tokyo Le Labo für Frauen und Männer

Gaiac 10 Tokyo Le Labo für Frauen und Männer

rauchig
Gaiac 10 Tokyo Le Labo für Frauen und Männer Bilder Gaiac 10 Tokyo Le Labo für Frauen und Männer Bilder Gaiac 10 Tokyo Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Gaiac 10 Tokyo von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Gaiac 10 Tokyo ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Das Parfum beinhaltet Moschus, Guajakholz, Zeder und Weihrauch Olibanum.

Moschus Guajakholz Zeder Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaiac 10 Tokyo by Le Labo.

Gaiac 10 Tokyo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Gaiac 10 Tokyo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Gaiac 10 Tokyo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaiac 10 Tokyo von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaiac 10 Tokyo von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Police Police Naked Pour Homme Carlos Santana Carlos Santana for Men Jacques Bogart Bogart CityTower Demeter Fragrance Giant Sequoia Zara Vetiver Xerjoff Homme Le Jardin Retrouve Sandalwood Sacré Maitre Parfumeur et Gantier Racine Alexa Lixfeld 002 Comme des Garcons Wonderwood Teufels Kuche Patchouly