Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Chant De Bois Le Labo für Frauen und Männer

Chant De Bois Le Labo für Frauen und Männer

soft spicy
Chant De Bois Le Labo für Frauen und Männer Bilder Chant De Bois Le Labo für Frauen und Männer Bilder Chant De Bois Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Chant De Bois von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Chant De Bois ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Virginiazeder, Bergamotte, Grapefruit und rosa Pfeffer.

Patschuli Virginiazeder Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chant De Bois by Le Labo.

Chant De Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Chant De Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Chant De Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chant De Bois von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chant De Bois von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci pour Homme Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Geoffrey Beene Bowling Green Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Nez a Nez Ambre a Sade Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Esteban Bois Plume Yves Rocher Trimaran Esteban Bois Velours Nobile 1942 Patchouli Nobile Lush The Smell of Freedom