Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Belle Du Soir Le Labo für Frauen und Männer

Belle Du Soir Le Labo für Frauen und Männer

Belle Du Soir Le Labo für Frauen und Männer Bilder Belle Du Soir Le Labo für Frauen und Männer Bilder Belle Du Soir Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Belle Du Soir von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Belle Du Soir ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Neroli, Gardenie, Wasserlilie, Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder.

Moschus Neroli Gardenie Wasserlilie Sandelholz Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Belle Du Soir by Le Labo.

Belle Du Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Belle Du Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Belle Du Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Belle Du Soir von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Belle Du Soir von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Romeo Gigli Romeo Gigli Puma Puma Woman L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Serge Lutens Iris Silver Mist Jil Sander Jil Sander Pure Marc Jacobs Daisy Black Edition Dorin Un Air de Damas Jasmine Arno Sorel Jardins de Babel Women D.S. & Durga 1538 Rheims Christina Aguilera Royal Desire Givenchy Givenchy Naturally Chic