Die Designer » L » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Baie Rose 26 Chicago Le Labo für Frauen und Männer

Baie Rose 26 Chicago Le Labo für Frauen und Männer

aldehydisch
soft spicy
Baie Rose 26 Chicago Le Labo für Frauen und Männer Bilder Baie Rose 26 Chicago Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Baie Rose 26 Chicago von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Baie Rose 26 Chicago ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Moschus, Virginiazeder, Ambra, Nelke, rosa Pfeffer, Rose, Pfeffer und Aldehyde.

Moschus Virginiazeder Ambra Nelke rosa Pfeffer Rose Pfeffer Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baie Rose 26 Chicago by Le Labo.

Baie Rose 26 Chicago Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Baie Rose 26 Chicago; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Baie Rose 26 Chicago habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baie Rose 26 Chicago von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baie Rose 26 Chicago von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Caron Nocturnes de Caron Fine Fragrances & Cosmetics Lace Caron Fleurs de Rocaille E. Coudray Musc Et Freesia Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Valentino Valentino Eau de Parfum Fred Hayman Hollywood Novaya Zarya Or des Scythes Vicky Tiel Couture Reed Krakoff Reed Krakoff Eden Classic Blase