Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Another 13 Le Labo für Frauen und Männer

Another 13 Le Labo für Frauen und Männer

Another 13 Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Another 13 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Another 13 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Das Parfum beinhaltet Iso E Super, Amylsalicylat, Moschus, Ambergris, Ambrette oder Moschusmalve und Birne.

Iso E Super Amylsalicylat Moschus Ambergris Ambrette oder Moschusmalve Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Another 13 by Le Labo.

Another 13 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Another 13; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Another 13 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Another 13 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Another 13 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Bois des Iles Avon Tomorrow for Men L`Erbolario Sandalwood Liz Claiborne Spark for Men Charriol Charriol Eau de Parfum Donna Karan Cashmere Mist Luxe Mistral Balinese Vanilla Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Strellson Strellson No 1 Reminiscence Ambre Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Ramon Molvizar Black Cube