Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Ambrette 9 Le Labo für Frauen und Männer

Ambrette 9 Le Labo für Frauen und Männer

aldehydisch
sauer

Ambrette 9 von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Ambrette 9 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Das Parfum beinhaltet Ambra, fruchtige Noten, Amalfizitronen, Ambrette oder Moschusmalve, Moschus und Aldehyde.

Ambra fruchtige Noten Amalfizitronen Ambrette oder Moschusmalve Moschus Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambrette 9 by Le Labo.

Ambrette 9 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Ambrette 9; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Ambrette 9 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambrette 9 von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambrette 9 von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Paris Hilton Heir Liz Claiborne Bora Bora for Men Annick Goutal Eau de Lavande La Perla Grigioperla Attitude Mary Kay MK High Intensity Cattier Eau de Provence Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Profumi del Forte Tirrenico Adidas Adidas Sport Fever Gendarme 7 Sinful Scents Greed CB I Hate Perfume Lavender Tea