Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Aldehyde 44 Dallas Le Labo für Frauen und Männer

aldehydisch
yellow floral
Aldehyde 44 Dallas Le Labo für Frauen und Männer Bilder

Aldehyde 44 Dallas von Le Labo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Aldehyde 44 Dallas ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Tuberose, holzige Noten, Narzisse, Aldehyde, Neroli, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Moschus Jasmin Tuberose holzige Noten Narzisse Aldehyde Neroli Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aldehyde 44 Dallas by Le Labo.

Aldehyde 44 Dallas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Labo Aldehyde 44 Dallas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Labo Aldehyde 44 Dallas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aldehyde 44 Dallas von Le Labo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aldehyde 44 Dallas von Le Labo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Harajuku Lovers Harajuku Lovers Baby Bijan Bijan Nude Anamor All That Matters Max Mara Kashmina Touch Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Lili Bermuda Paradise Ulric de Varens Mini Musk Annayake Annayake Pour Elle Light Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers La Bouquetiere Desir Absolu Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance