Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetyver Vanille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Vetyver Vanille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Tabak
Vetyver Vanille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Vetyver Vanille von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind holzige Noten, Tabak und würzige Noten; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen

holzige Noten Tabak würzige Noten

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver Vanille by Le Jardin Retrouve.

Vetyver Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver Vanille von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver Vanille von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bond No 9 Bleecker Street Vivienne Westwood Let It Rock L`Occitane en Provence Eau des Baux Laura Biagiotti Venezia Uomo Montale Patchouli Leaves ID Parfums Ilaya Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Nicole Miller Nicole Miller for Men Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Ramon Molvizar Black Cube