Die Designer » L » Aromatisch « Duftfamilien

Verveine Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Verveine Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

pflanzlich
Verveine Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Verveine von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Neroli, Geranie, Sandelholz, Salbei, Thymian und Zitronenverbene.

Lavendel Vetiver Neroli Geranie Sandelholz Salbei Thymian Zitronenverbene

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine by Le Jardin Retrouve.

Verveine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Verveine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Verveine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Fragonard Concerto Cattier Tonissima Riva L`Altra Follia Aramis New West for Him Sarah Horowitz Parfums Perfect Hope Creative Universe Beth Terry Mare O Boticario North Wind Julian Rouas Swing Exstasy Night Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage Taylor of London Calming Lavender Lord`s Jester Demeter