Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

gelb-blumig
The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

The Lys von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie und Johanniskraut; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Bergamotte

Lilie Johanniskraut

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Lys by Le Jardin Retrouve.

The Lys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve The Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve The Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Lys von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Lys von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yardley April Violets Yves Rocher Pur Desir de Pivoine St. John St. John Eau de Parfum Givenchy Absolutely Irresistible Serge Lutens Tubereuse Criminelle Annick Goutal Un Matin d`Orage Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) L`Occitane en Provence Rose 4 Reines Gale Hayman So Delicious Women JoAnne Bassett Madame Pompadour Stella McCartney Sheer Stella 2010 Romane Ever Radiant