Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen

The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen

yellow floral
The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder The Lys Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder

The Lys von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie und Johanniskraut; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Vanille.

Bergamotte

Lilie Johanniskraut

Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Lys by Le Jardin Retrouve.

The Lys Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve The Lys; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve The Lys habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Lys von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Lys von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love in Paris Fleur de Pivoine Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Yardley Lily of the Valley Parfumerie Generale Gardenia Grand Soir Durance en Provence Ancian Rosa Christina Aguilera X Pose Passion Escada Escada Collection 2001 Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Mary Kay Belara Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Ayala Moriel Yasmin Clean Clean