Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L`eau du Jardin Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

L`eau du Jardin Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

L`eau du Jardin Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

L`eau du Jardin von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Neroli, Orange und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen

Neroli Orange Mandarinorange

Moschus Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`eau du Jardin by Le Jardin Retrouve.

L`eau du Jardin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`eau du Jardin von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`eau du Jardin von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Victoria`s Secret Very Sexy for Him Demeter Fragrance Christmas Tree Rochas Eau de Rochas Cartier Eau de Cartier Concentree Histoires de Parfums 1828 Lostmarch Atao Fresh Citron de Vigne Tommy Hilfiger Tommy Memoire Liquide Soleil Liquide DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Can Carlos Albahaca Rose en Bos Viridescent