Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Le Jardin Retrouve für Frauen

Jasmin Le Jardin Retrouve für Frauen

yellow floral
pflanzlich
Jasmin Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder Jasmin Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder

Jasmin von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Die Kopfnoten sind Nelke und Ringelblume; Die Herznoten sind Salbei, Ylang-Ylang, Koriander und Jasmin; Die Basisnote ist Jasmin.

Nelke Ringelblume

Salbei Ylang-Ylang Koriander Jasmin

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Le Jardin Retrouve.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor Sheer Eau De Printemps Annick Goutal Eau du Ciel Alfred Sung Sung Day Mist Emanuel Ungaro Apparition Sky Lise Watier Capteur de Reves Laura Mercier Eau de Lune Burberry Burberry London Special Edition for Women Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Avon Odyssey Masaki Matsushima mat; metal Jacques Fath Jacques Fath Irissime Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale