Die Designer » L » Holzig « Duftfamilien

Eau de Vetyver Le Jardin Retrouve für Männer

Eau de Vetyver Le Jardin Retrouve für Männer

Tabak
Eau de Vetyver Le Jardin Retrouve für Männer Bilder

Eau de Vetyver von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznote ist Tabak; Die Basisnoten sind Vetiver und holzige Noten.

Bergamotte Amalfizitronen

Tabak

Vetiver holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Vetyver by Le Jardin Retrouve.

Eau de Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Vetyver von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Vetyver von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Sergio Tacchini Sergio Tacchini L`Artisan Parfumeur Dzing! L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Van Heusen Proximity Jacques Bogart Bogart CityTower Accord Parfait Heliotrope & Santal Raphael Replique Molinard Molinard Homme I Pacifica Tibetan Mountain Temple Sage Machado Pearl D.S. & Durga Cedar