Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau de Tubereuse Le Jardin Retrouve für Frauen

Eau de Tubereuse Le Jardin Retrouve für Frauen

Tuberose
Eau de Tubereuse Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder Eau de Tubereuse Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder

Eau de Tubereuse von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Tuberose.

Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Tubereuse by Le Jardin Retrouve.

Eau de Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Tubereuse von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Tubereuse von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Givenchy Organza Indian Jasmin Masaki Matsushima Mat Chocolat Givenchy Organza Fleur d'Oranger de Nabeul 2006 Cacharel LouLou Annick Goutal Songes Carla Fracci Salome' Escentric Molecules Escentric 02 Coty La Voce Renee Fleming Mexx Mexx Black for Her Montana Parfum de Femme M∙A∙C Asphalt Flower