Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Decibel from PSS Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Decibel from PSS Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

gelb-blumig

Decibel from PSS von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Geranie, Nelke, Zimt, Amalfizitronen, Pfeffer, Paprika und Johanniskraut.

Geranie Nelke Zimt Amalfizitronen Pfeffer Paprika Johanniskraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Decibel from PSS by Le Jardin Retrouve.

Decibel from PSS Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Decibel from PSS; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Decibel from PSS habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Decibel from PSS von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Decibel from PSS von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Hugo Boss Boss Elements Sergio Tacchini Sport Ego Gant Gant Summer 2009 The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Creed Epicea Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Demeter Fragrance Bourbon Arno Sorel Shaman Extreme Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Nejma Puro