Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Cuir de Russie Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Cuir de Russie Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Cuir de Russie Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Cuir de Russie Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Cuir de Russie von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Veilchen, Patschuli, Zimt, Styrax und Wacholder.

Ylang-Ylang Veilchen Patschuli Zimt Styrax Wacholder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir de Russie by Le Jardin Retrouve.

Cuir de Russie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Cuir de Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Cuir de Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir de Russie von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir de Russie von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Neil Morris Fetish Daniel Hechter Caractere Hermes Eau D`Hermes Diesel Only The Brave by Bunka Boadicea the Victorious Complex Ayala Moriel Espionage Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Versace Versace L'Homme Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Mona di Orio Cuir Esteban Cuir