Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Citron Poivre Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

pflanzlich
yellow floral
Citron Poivre Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Citron Poivre von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Geranie, Nelke, Zimt, Amalfizitronen, Pfeffer, Paprika und Johanniskraut.

Geranie Nelke Zimt Amalfizitronen Pfeffer Paprika Johanniskraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citron Poivre by Le Jardin Retrouve.

Citron Poivre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Citron Poivre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Citron Poivre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citron Poivre von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citron Poivre von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice Joop! Jump Summer Temptation Etienne Aigner Evolution B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John Adidas Adidas Ice Dive James Heeley Esprit du Tigre Cinq Mondes Rituel du Siam D.S. & Durga Coriander Yardley Iris and Lavender Givenchy Givenchy Pour Homme Adventure Sensations Nejma Puro CnR Create Sagittarius for Men