Die Designer » L » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Citron Boboli Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Citron Boboli Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Zimt
Citron Boboli Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Citron Boboli Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Citron Boboli von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Geranie, Nelke, Zimt, Amalfizitronen, Pfeffer, Paprika und Johanniskraut.

Geranie Nelke Zimt Amalfizitronen Pfeffer Paprika Johanniskraut

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citron Boboli by Le Jardin Retrouve.

Citron Boboli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Citron Boboli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Citron Boboli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citron Boboli von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citron Boboli von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Boudicca Wode (Scent) Lili Bermuda Somers O Boticario Carpe Diem Jovan Sex Appeal Damien Bash Parfum Lucifer No.4 Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Pierre Guillaume Private Collection Un Crime Exotique Lord`s Jester Dionysus