Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer

gelb-blumig
Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen und Männer Bilder

Chevrefeuille von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Johanniskraut und Geißblatt.

Amalfizitronen Johanniskraut Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevrefeuille by Le Jardin Retrouve.

Chevrefeuille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevrefeuille von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevrefeuille von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais La Perla Creation Van Cleef & Arpels Murmure Christian Dior Forever and Ever Dior Ghost Ghost Cherish Victoria`s Secret Breathless Ormonde Jayne Champaca Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Mariah Carey Forever JoAnne Bassett Chantelle Henri Bendel Rose Petals Kristen Michele Fleurs Blanches