Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen

Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen

yellow floral
Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder Chevrefeuille Le Jardin Retrouve für Frauen Bilder

Chevrefeuille von Le Jardin Retrouve ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yuri Gutsatz. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Johanniskraut und Geißblatt.

Amalfizitronen Johanniskraut Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chevrefeuille by Le Jardin Retrouve.

Chevrefeuille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Jardin Retrouve Chevrefeuille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Jardin Retrouve Chevrefeuille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chevrefeuille von Le Jardin Retrouve einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chevrefeuille von Le Jardin Retrouve vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Collection 2001 Clean Clean Shower Fresh Prada No6 Tubereuse S.T. Dupont Signature Le Labo Fleur d`Oranger 27 Caron Rose Demeter Fragrance Wet Garden Orlane Autour de la Rose Henri Bendel Rose & Oud Roger Vivier L' Iris La Bouquetiere Gardenia Exotique Jo Wood Organics Tula