Die Designer » L » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Sovereign Le Galion für Männer

Sovereign Le Galion für Männer

soft spicy

Sovereign von Le Galion ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sovereign ist seit 2015 erhältlich. Sovereign wurde kreiert von Amelie Bourgeois und Anne-Sophie Behaghel. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer, Rose, Iris, Myrrhe, Ambra, holzige Noten, Agarholz, Patschuli, Zeder und Guajakholz.

rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Rose Iris Myrrhe Ambra holzige Noten Agarholz Patschuli Zeder Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sovereign by Le Galion.

Sovereign Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Galion Sovereign; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Galion Sovereign habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sovereign von Le Galion einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sovereign von Le Galion vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Paul Smith Paul Smith London Men La Perla Grigioperla Mila Schön Mila Schön Lui Opus Oils Divine: Eros Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Playboy Playboy Vegas Bugatti Pureblack Jean Paul Gaultier Le Male Terrible