Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen

Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen

Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen Bilder Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen Bilder Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen Bilder Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen Bilder Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen Bilder Fleur d`Oranger Le Couvent des Minimes für Frauen Bilder

Fleur d`Oranger von Le Couvent des Minimes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur d`Oranger ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange, Himbeere und fruchtige Noten; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Jasmin und Pomeranze; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und holzige Noten.

Mandarinorange Orange Himbeere fruchtige Noten

afrikanische Orangenblüte Jasmin Pomeranze

Vanille Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur d`Oranger by Le Couvent des Minimes.

Fleur d`Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur d`Oranger von Le Couvent des Minimes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur d`Oranger von Le Couvent des Minimes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Petal by Cynthia Rowley Aubusson Aubusson Flore Waterford Lismore Calypso Christiane Celle Calypso Rose Caron Tubereuse Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Pompon Gardenia Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Laura Ashley Magic Garden Henri Bendel Vanilla Flower Henri Bendel Rare Mimosa