Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

No. 40 Le Cherche Midi für Frauen und Männer

No. 40 Le Cherche Midi für Frauen und Männer

aquatic
ozonisch

No. 40 von Le Cherche Midi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. No. 40 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet Gurke, Wasserminze, Basilikumblatt, weiße Ambra, Treibholz und aquatische Noten.

Gurke Wasserminze Basilikumblatt weiße Ambra Treibholz aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 40 by Le Cherche Midi.

No. 40 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Cherche Midi No. 40; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Cherche Midi No. 40 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 40 von Le Cherche Midi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 40 von Le Cherche Midi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Carolina Herrera Herrera Aqua Davidoff Cool Water Game for Him Tom Tailor Speedlife Man Lancetti Lancetti Mood Man Montale Fougeres Marines Ineke Derring-Do Lostmarch Aod Nautica Oceans Julian Rouas Swing Thymes Azur Skeem Sea Spray Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo