Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

No. 23 Le Cherche Midi für Frauen und Männer

No. 23 Le Cherche Midi für Frauen und Männer

No. 23 von Le Cherche Midi ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. No. 23 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Limette, blauer Lavendel, aquatische Noten, Wacholder, Iris, Sandelholz und Ambra.

Zitrone Limette blauer Lavendel aquatische Noten Wacholder Iris Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 23 by Le Cherche Midi.

No. 23 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Cherche Midi No. 23; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Cherche Midi No. 23 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 23 von Le Cherche Midi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 23 von Le Cherche Midi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Alfred Sung Sung Homme Maurer & Wirtz Tabac Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Sean John Unforgivable Bond No 9 Chez Bond Byredo Fantastic Man Azzaro Pure Lavender Zara Zara Collection Man Creed Royal Scottish Lavender