Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

No. 14 Le Cherche Midi für Frauen und Männer

No. 14 Le Cherche Midi für Frauen und Männer

No. 14 von Le Cherche Midi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. No. 14 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Hua. Das Parfum beinhaltet Mandarinenblatt, schwarze Johannisbeere, Wasserlilie, Pfingstrose, Rose, Orange und weiße Zeder.

Mandarinenblatt schwarze Johannisbeere Wasserlilie Pfingstrose Rose Orange weiße Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 14 by Le Cherche Midi.

No. 14 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Le Cherche Midi No. 14; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Le Cherche Midi No. 14 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 14 von Le Cherche Midi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 14 von Le Cherche Midi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Chopard Madness Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Rance 1795 D'Erje Anna Sui Live Your Dream Gap Close Apothia Velvet Rope Boadicea the Victorious Powerful Humiecki & Graef Bosque Laura Ashley Exotic Amber Farmacia SS. Annunziata Kama Salvador Dali ITISLOVE Intense