Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Spice Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Spice Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Spice von Lavanila Laboratories ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Spice ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Kardamom und Vanille.

Muskat Sandelholz Kardamom Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Spice by Lavanila Laboratories.

Vanilla Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lavanila Laboratories Vanilla Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lavanila Laboratories Vanilla Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Spice von Lavanila Laboratories einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Spice von Lavanila Laboratories vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Isabella Rossellini IsaBella Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Il Profvmo Chocolat Lavanila Laboratories Vanilla Coconut L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Lulu Castagnette lol ;-) IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl MOR Marshmallow Jessica Simpson Dreamy Dessert 1000 Flowers Reglisse Noire