Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Spice Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Spice Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Spice von Lavanila Laboratories ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Spice ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Sandelholz, Kardamom und Vanille.

Muskat Sandelholz Kardamom Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Spice by Lavanila Laboratories.

Vanilla Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lavanila Laboratories Vanilla Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lavanila Laboratories Vanilla Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Spice von Lavanila Laboratories einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Spice von Lavanila Laboratories vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kenzo Kenzo Amour Trance Essence Genie in a Bottle Les Parfums de Rosine Rose Praline Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Ulric de Varens Mini Pink Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream M∙A∙C MV3 Farmacia SS. Annunziata Cara Hilde Soliani Doolciiisssimo Hilde Soliani Vani Chic