Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vanilla Passion Fruit Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Passion Fruit Lavanila Laboratories für Frauen

tropisch
Vanilla Passion Fruit Lavanila Laboratories für Frauen Bilder

Vanilla Passion Fruit von Lavanila Laboratories ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Passionsfrucht und Guave; Die Herznoten sind Lotus, Wacholderbeeren und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Passionsfrucht Guave

Lotus Wacholderbeeren Muskatellersalbei

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Passion Fruit by Lavanila Laboratories.

Vanilla Passion Fruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Passion Fruit von Lavanila Laboratories einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Passion Fruit von Lavanila Laboratories vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Hard Candy Hard Candy Luciano Soprani Flirt Issimo Moschino Cheap & Chic Light Clouds Oriflame Divine Sensual Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin O Boticario Linked She Lancome Chrysalide Now or Never Gres Caline Sweet Appeal Cacharel Amor Amor Absolu Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume