Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanilla Coconut Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Coconut Lavanila Laboratories für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Vanilla Coconut Lavanila Laboratories für Frauen Bilder Vanilla Coconut Lavanila Laboratories für Frauen Bilder Vanilla Coconut Lavanila Laboratories für Frauen Bilder

Vanilla Coconut von Lavanila Laboratories ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanilla Coconut ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Tiaréblume; Die Herznoten sind Sandelholz und Heliotrop; Die Basisnoten sind Kokosnuss und Vanille.

Tiaréblume

Sandelholz Heliotrop

Kokosnuss Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Coconut by Lavanila Laboratories.

Vanilla Coconut Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lavanila Laboratories Vanilla Coconut; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lavanila Laboratories Vanilla Coconut habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Coconut von Lavanila Laboratories einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Coconut von Lavanila Laboratories vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Davidoff Good Life Thierry Mugler Innocent Secret Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Les Nereides Douceur de Vanille Lavanila Laboratories Vanilla Spice Coty Vanilla Fields Voluspa Jasmine Brown Sugar Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Galimard Cantabelle