Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vanilla Blossom Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Blossom Lavanila Laboratories für Frauen

Vanilla Blossom Lavanila Laboratories für Frauen Bilder Vanilla Blossom Lavanila Laboratories für Frauen Bilder Vanilla Blossom Lavanila Laboratories für Frauen Bilder

Vanilla Blossom von Lavanila Laboratories ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vanilla Blossom ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Karo Karunde, Vanille aus Madagaskar, Rose und Zitrone.

Orangenblüte Freesie Jasmin Karo Karunde Vanille aus Madagaskar Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanilla Blossom by Lavanila Laboratories.

Vanilla Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lavanila Laboratories Vanilla Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lavanila Laboratories Vanilla Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanilla Blossom von Lavanila Laboratories einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanilla Blossom von Lavanila Laboratories vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel LouLou Versace Versus Donna Iceberg The Iceberg Fragrance Pierre Balmain La Mome Jeanne Arthes Cobra Tosca Tosca Jar Parfums Bolt of Lightning Atkinsons Jais Amouage The Library Collection Opus III Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Madonna Nudes 1979 Pour Femme Florascent Aqua Composita Tango