Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Violette Laurence Dumont für Frauen

Vanille Violette Laurence Dumont für Frauen

Vanille Violette Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Violette Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Violette Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Violette von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Estragon, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Ambrette oder Moschusmalve

Estragon Rose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Violette by Laurence Dumont.

Vanille Violette Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Schöner frisch-orientaler Gourmand, der Schwerpunkt sollte Vanille sein, aber ich finde nicht, dass sie sehr herausragt, sie steht auf einer Stufe mit viel Moschus und Veilchen. Der Duft verändert sich von Anfang bis Ende nicht , man sprüht sich praktisch gleich die Basisnote auf. Gibt es ein Dessert mit Vanille und Veilchenpastillen-Aroma?
Ich habe jedenfalls eins zum duschen, eincremen und aufsprühen. Sehr schön an einem verregneten Wochenendtag zu Hause.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Violette von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Violette von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior Hypnotic Poison Davidoff Good Life Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Demeter Fragrance Banana Flambee Keiko Mecheri Gourmandises Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Jessica Simpson Fancy L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Lush Vanillary Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Melvita Sweet Vanilla