Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Patchouli Laurence Dumont für Frauen

Vanille Patchouli Laurence Dumont für Frauen

Vanille Patchouli Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Patchouli Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Patchouli Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Patchouli von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Neroli und Geranie; Die Herznoten sind Patschuli und Perubalsam; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Zitrusfrüchte Neroli Geranie

Patschuli Perubalsam

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Patchouli by Laurence Dumont.

Vanille Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Patchouli von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Patchouli von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Anna Sui Sui Dreams Tonatto Profumi Magnifico Lush Vanillary M∙A∙C MV3 Parfume de Vanille Cherry Vanilla Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco Mazzolari Alessandro Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Demeter Fragrance Chococat Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things