Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen

Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen

yellow floral
Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Orientale Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Orientale von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Toffee; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Moschus.

Ylang-Ylang Toffee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Orientale by Laurence Dumont.

Vanille Orientale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Orientale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Orientale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Orientale von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Orientale von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Thierry Mugler Angel Caprice de Star Lancome Hypnose Eau Legere Helmut Lang Eau de Parfum Molinard Vanille Fruitee Beyonce Heat Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Ayala Moriel Sahleb Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Social Creatures Frankfurt Kitchen Yves Rocher Folies de Saisons Delires d'Automne