Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vanille Monoi Laurence Dumont für Frauen

Vanille Monoi Laurence Dumont für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Vanille Monoi Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Monoi Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Monoi Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Monoi von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Zitrusfrüchte und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Jasmin und Vanille.

brasilianisches Rosenholz

Zitrusfrüchte Tiaréblume

Jasmin Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Monoi by Laurence Dumont.

Vanille Monoi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Monoi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Monoi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Monoi von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Monoi von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Oriflame Dancing Lady Linari Angelo di Fiume Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Smell Bent Hungry Hungry Hippies Calvin Klein ck IN2U Heat Her Corine de Farme Witch Taranee Laurence Dumont Figue Sauvage Love Passport Fairy Wish Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume