Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Frangipanier Laurence Dumont für Frauen

mandelartig
gelb-blumig
milchig
Vanille Frangipanier Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Frangipanier Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Frangipanier Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Frangipanier von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandel und Toffee; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Gewürze und Milch; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Moschus.

Amalfizitronen Mandel Toffee

Ylang-Ylang Gewürze Milch

Vanille holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Frangipanier by Laurence Dumont.

Vanille Frangipanier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Frangipanier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Frangipanier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Frangipanier von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Frangipanier von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Montale Vanille Absolu Chopard Happy Spirit Magical Nights Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance My Melody Yves Rocher Cap Nature Vanille I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Nejma Nejma 7 Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Hilde Soliani Vani Chic