Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vanille Framboise Laurence Dumont für Frauen

Vanille Framboise Laurence Dumont für Frauen

Vanille Framboise Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Framboise Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Framboise von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Vanille Framboise ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Birne; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vanille und Himbeere.

Amalfizitronen Birne

Jasmin Rose

Vanille Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Framboise by Laurence Dumont.

Vanille Framboise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Framboise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Framboise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Framboise von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Framboise von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy in Bloom Giorgio Armani Gio NafNaf NafNaf Too... Avon Urban Flowers Roma Gattinoni Pret a Porter Steffen Schraut Steffen Schraut S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO Mistral Grapefruit Red Currant Arno Sorel It Is Garage Alexia Princesse Marina De Bourbon Dynastie Mademoiselle Bath and Body Works Secret Wonderland