Die Designer » L » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Chocolat Laurence Dumont für Frauen

Vanille Chocolat Laurence Dumont für Frauen

Kakao
Vanille Chocolat Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Chocolat Laurence Dumont für Frauen Bilder Vanille Chocolat Laurence Dumont für Frauen Bilder

Vanille Chocolat von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnote ist weißer Honig; Die Herznoten sind Patschuli und Schokolade aus Mexiko; Die Basisnoten sind Vanille und Tabak.

weißer Honig

Patschuli Schokolade aus Mexiko

Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Chocolat by Laurence Dumont.

Angel
Touch of Angels

Vanille Chocolat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Chocolat von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Chocolat von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Lancome Hypnose Eau Legere Eadward Fragrances Indulge Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Red Pearl Red Pearl Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Demeter Fragrance My Melody Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)