Die Designer » L » « Duftfamilien

Vanille Abricot Laurence Dumont für Frauen und Männer

Vanille Abricot Laurence Dumont für Frauen und Männer

milky
Vanille Abricot Laurence Dumont für Frauen und Männer Bilder Vanille Abricot Laurence Dumont für Frauen und Männer Bilder

Vanille Abricot von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Vanille Abricot ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und fruchtige Noten; Die Herznote ist Aprikose; Die Basisnote ist Vanille.

Pfirsich fruchtige Noten

Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Abricot by Laurence Dumont.

Vanille Abricot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Vanille Abricot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Vanille Abricot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Abricot von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Abricot von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Replay Replay for Her Revlon Head Over Heels Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Yves Rocher Vanille Bourbon Van Gils His Aura by Night Donna Karan DKNY Love from New York for Women Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Juliette Has A Gun Calamity J. Bond No 9 High Line So...? So...? Inspired Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian Masaki Matsushima Masaki Shiro