Die Designer » L » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Tarte aux Myrtilles Laurence Dumont für Frauen

Tarte aux Myrtilles Laurence Dumont für Frauen

caramel

Tarte aux Myrtilles von Laurence Dumont ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tarte aux Myrtilles ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Amalfizitronen, Veilchen, Karamell und Blaubeere.

Vanille Amalfizitronen Veilchen Karamell Blaubeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tarte aux Myrtilles by Laurence Dumont.

Tarte aux Myrtilles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tarte aux Myrtilles von Laurence Dumont einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tarte aux Myrtilles von Laurence Dumont vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Annick Goutal Eau De Charlotte Boadicea the Victorious Intense Voluspa Vanity Sarantis B.U. Fantasy So...? So...? Sinful Stacked Style Dolce Dew Angel Schlesser Ambre Frais Femme Kate Moss Vintage Muse Esme Rene Beautiful U Parfums DelRae Emotionnelle Michel Germain Sexual Sugar